Ferienlager 2020

Oldschool Fahrradtour mit Zelten

Für Kinder von 8-15 Jahren
vom 26. bis 31. Juli 2020
Kosten 175,-€

Anmeldung bis 29.02.2020 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, das Anmeldeformular findet ihr hier.

Bei Fragen wendet euch gern an Hauke Koll (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Stephan König (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Gem. Ziff. 7 des HSG-Vertrages lade ich alle Mitglieder der HSG Schülp/Westerrönfeld/Rendsburg zur Jahreshauptversammlung am

Freitag, dem 28. Februar 2020, um 19.30 Uhr in die Tingleff-Halle in Westerrönfeld

ein.

Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

  1. Bericht des HSG-Leiters
  2. Bericht des Jugendwartes, des Spielwartes und SR-Warts
  3. Bericht des Kassenwartes
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Entlastung des Vorstandes
  6. Wahl des HSG-Leiters
  7. Wahl des HSG-Spielwartes
  8. Wahl des HSG-Jugendwartes
  9. Saisonvorbereitung 2020/2021
  10. Sonstiges

Wahlberechtigt sind alle Mitglieder der HSG gemäß den Altersvorgaben durch die Satzung der Stammvereine.

Der HSG-Vorstand hofft auf eine rege Teilnahme und auf die Bereitschaft, das eine oder andere Ehrenamt zu übernehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Joachim Sommer
stellvertr. HSG-Leiter

Dank der Nord-Ostsee Personal GmbH haben wir seit knapp zwei Wochen neue Trainingsanzüge. Wir freuen uns sehr über diese Unterstützung und fühlen uns in den neuen Anzügen super wohl. Mit den neuen Anzügen als zusätzliche Motivation konnten wir gleich zwei deutliche Siege gegen den Büdelsdorfer TSV und dem TSV Westerland einfahren.

   

Termine  

   
© ALLROUNDER